Ich möchte dir gerne ein weiteres neues und spannendes Aufgaben- & Berufsfeld vorstellen. Ich bin ausgebildet als

 

Diplomierte somatische Sexualpädagogin ISSB®

 (Institut für Somatische und Sexologische Bildung) 

easy

 

 

Damit Sexualität im Miteinander Freude macht, braucht es eine sexuelle Sprache, die Bedürfnisse, Vorlieben und Grenzen vermittelt.

Meine Arbeit ist danach ausgerichtet, tiefsitzende Bedürfnisse und Problemfelder auf den Grund zu gehen, aber auch Lust, erotisches Potenzial und sexuelle Gesundheit in unser Leben zu integrieren.

Ich coache, begleite und unterstütze Frauen, Männer und Paare zum einen im Beratungsgespräch und zum anderen in der somatischen Körperarbeit. Dieser körperzentrierte Ansatz hat die Intension, Erfahrungsräume zu öffnen, wo Menschen mehr über ihre eigene Sexualität erfahren und verstehen können.

Das Sexualcoaching kann als Weiterbildung, als Wissensvermittlung, Problemlösung sowie als Neuentdeckung verstanden werden.

 

Schreib mir ein E-Mail oder sprich mich einfach an!

office@sexualpaedagogin.com  

 +43 676 6060672

 

Sandra Marterer - Dipl. somatische Sexualpädagogin & Sexological Bodywork ISSB®

www.sexualpaedagogin.com

Dipl. Sexualpädagogen & Sexualcoaches

www.mr-mrs.at