Wellness Massagen Linz

SANDRA MARTERER

 

Gewerbliche Masseurin

Dipl. Prävention & Gesundheitscoach

 

Fast 20 Jahre übte ich den Beruf als Pharmareferentin mit viel Engagement in verschiedenen Pharmaunternehmen aus. Dabei war Einfühlungsvermögen und ein gutes Gespür im Umgang des Menschseins unerlässlich. Wertvolle medizinische Erfahrungen in unterschiedlichen Fachbereichen und aufregende Reisen prägten mein Leben.

Nach 10 Jahren Praxiserfahrung als Masseurin, gilt mein Interesse der Erkenntnis, dass Berührung für uns Menschen ein unverzichtbares Grundbedürfnis ist. Berühren und berührt werden ist die Basis jeder Heilung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Ich massiere, weil ich um die Kraft der Berührung weiß, genauer gesagt um die Berührungsqualitäten. Massieren bedeutet für mich vielmehr als eine reine Technikarbeit.

 

 

mehr über Sandra Marterer