Ich möchte dir gerne ein weiteres neues und spannendes Aufgaben- & Berufsfeld vorstellen. Ich bin ausgebildet als

 

Certified Sexological Bodyworkerin ISSB®

(Institut für Somatische und Sexologische Bildung) 

Diplomierte Sexualpädagogin

easy

 

 

Damit Sexualität im Miteinander Freude macht, braucht es eine sexuelle Sprache, die Bedürfnisse, Vorlieben und Grenzen vermittelt.

Meine Arbeit ist danach ausgerichtet, tiefsitzende Bedürfnisse und Problemfelder auf den Grund zu gehen, aber auch Lust, erotisches Potenzial und sexuelle Gesundheit in unser Leben zu integrieren.

Es geht dabei nicht nur theoretisch zu verstehen, sondern vor allem, sich mit seinem Körper auseinanderzusetzen, das erotische Potenzial zu entdecken, zu erforschen und sich persönlich weiterzubilden. So kann das Selbstbewusstsein gestärkt, Genuss gefühlt, Gefühle kommuniziert und eine erfüllte Sexualität gelebt werden.

„Sex ist nicht einfach nur Sex“ – Sex ist ein Gefühl von Angenommen sein, von Zugehörigkeit, von Geborgenheit und von Verbundenheit. Und Sexualität ist die intimste Möglichkeit uns diese Gefühle zu geben – richtig zu sein, gut zu sein, gewollt zu sein, gemocht zu werden.  

Es ist ein Grundgefühl in unserem Leben, nachdem wir uns alle sehnen.

Einfühlungsvermögen und ein gutes Gespür im Umgang des Menschseins beziehe ich aus wertvollen Lebenserfahrungen und vergangenen Berufen in Medizin und Gesundheitsbereichen. Ich liebe Veränderungen in meinem Leben und als Erweiterung gilt mein Interesse der Erkenntnis, dass Berührung & Sexualität für uns Menschen eine ganz natürliche und wertfreie Sehnsucht ist. Sex umfasst viele Ebenen unseres Daseins.

Ein intaktes Liebes & Sexualleben mit Berührung, Wertschätzung, Zärtlichkeit, Lust, Erotik, Leidenschaft uvm. – dies alles beeinflusst unser Wohlbefinden und unsere Lebensqualität.

 

Du bist bei mir richtig, wenn du…

Frau

·      deine Weiblichkeit erforschen und vertiefen möchtest.

·      dir sexuelles Fachwissen & neue Fähigkeiten und Fertigkeiten aneignen möchtest.

·      Schmerzen beim Geschlechtsverkehr verspürst.

·      Orgasmusschwierigkeiten hast.

·      Genussfähigkeit erlangen möchtest.

·      Berührungsfähigkeiten erlernen & erfahren möchtest.

·      nach der Geburt wieder die Lust am Sex ankurbeln möchtest.

·      in den Wechseljahren deine Sexualität neu definieren möchtest.

·      Wenn du nach vielen Ehejahren neues über Sexualität und Intimität erfahren möchtest.

·      einfach mal ganz offen über Sexualität sprechen möchtest.

 

Du bist bei mir richtig, wenn du… 

Mann

·      deine Männlichkeit erforschen und vertiefen möchtest.

·      dir sexuelles Fachwissen & neue Fähigkeiten und Fertigkeiten aneignen möchtest.

·      als Mann, mehr über das weibliche Geschlecht und Rollenbild erfahren möchtest.

·      an Erektionsproblemen leidest.

·      Genussfähigkeit erlangen möchtest.

·      Berührungsfähigkeiten erlernen & erfahren möchtest.

·      Wenn du nach vielen Ehejahren neues über Sexualität und Intimität erfahren möchtest.

·      einfach mal ganz offen über Sexualität sprechen möchtest.

 

Ich arbeite transparent, praxisnah, lösungs- und ressourcenorientiert und unterstütze dich dabei, Vertrauen in deinen Körper und deine Intuition zu gewinnen.

Ethik und Diskretion sind Grundvoraussetzungen in meiner Arbeit.

Sprich mich einfach an, dann können wir gemeinsam in einer entspannten Atmosphäre dein Anliegen besprechen.

 

Preise 2022

 

Sexualberatung & Sexological Bodywork ISSB® – Sandra Marterer

  
Beratung Dauer  Preis €
1malig telefonisch 15min kostenlos
Beratungsgespräch 60min 100,-
Sexological Bodywork-Session 1 ½ Stunden 180,-
Sexological Bodywork-Session 2 Stunden 250,-
Für jede weitere Minute 2,-
 Pakete
3er Session à     1 ½ Std. -10%              486,-
2er Session à         2 Std. -10%              450,-
4er Session à         2 Std.  -15%               850,-