Gästebuch

7 Responses to “Gästebuch”

  1. Christina sagt:

    Die Schwangerschaftsmassagen sind einfach herrlich! Kann ich allen werdenden Mama’s sehr empfehlen!
    Sehr schöne und saubere Massagepraxis – einfach ein Ort zum Wohlfühlen! :-)

  2. Silvia sagt:

    Einige Male war ich nun schon bei Frau Marterer zur Mum & Baby Relax Massage und ich habe mich sehr, sehr wohlgefühlt. Kann ich allen werdenden Mama`s absolut weiter empfehlen.
    Nach meiner Geburt möchte ich gerne wiederkommen ☺

  3. Martin sagt:

    Liebe Frau Marterer,
    ich wusste gar nicht das eine Kopfmassage so eine große erholsame Auswirkung haben kann. Im Job bin ich ziemlich gefordert und dementsprechend gestresst umso mehr war ich überrascht von diesem entspannenden Erlebnis von der Kopf- und Nackenmassage.

    Vielen Dank
    LG Martin

  4. Julia sagt:

    Ich bin seit ein paar Monaten regelmäßig bei Sandra massieren und bin überaus glücklich das ich sie im Internet gefunden habe, denn ihre Massagen sind einfach himmlisch. Bei den Massagen kann man sich richtig fallen lassen und man erreicht ein hohes Entspannungslevel. Doch sie beeindruckt nicht nur durch ihre hohe Qualifikation als Masseurin sondern auch durch ihre einfühlsame und angenehme Art. Zudem ist das Ambiente einfach perfekt. Schon bei dem ersten Schritt über die Türschwelle wird man von einem angenehmen Geruch begrüßt, die Praxis ist sehr nett eingerichtet und es ist immer picko bello sauber, was mir auch sehr wichtig ist, weil ich viel Wert auf Hygiene lege.
    Ich habe in den letzten Jahren schon öfter den Masseur/ die Masseurin gewechselt weil ich mich oft nicht wohl gefühlt habe. Doch jetzt werd ich nicht mehr wechseln!
    Danke!

  5. Kelly sagt:

    Durch Zufall bin ich auf Sandra aufmerksam geworden, als ich im Internet auf der Suche nach einer Masseurin war, die auch Schwangerschaftsmassagen anbietet.

    Seit dem ersten Termin bin ich begeistert! Sandra überzeugt nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, sondern auch durch ihre offene und herzliche Art. Kaum ist ein Termin vorüber, freue ich mich schon wieder auf die nächste Massage in ruhiger und angenehmer Atmosphäre.

    Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich auch nach der Schwangerschaft weiterhin regelmäßig Massagen bei Sandra vereinbaren werde, da ich nur ungern auf das wunderbare Wohlfühlprogramm verzichten möchte.

  6. Regina sagt:

    Ich habe die Schwangerschaftsmassagen bei Sandra
    genossen!
    Entspannung pur – sehr zu empfehlen!
    Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet – ein Ort zum Wohlfühlen.
    Sandra selbst ist eine sehr nette und angenehme Person :-)

  7. Julia sagt:

    ich bin einfach begeistert von dem Massagestudio. Es ist alles so einladend und erholsam. Ich habe mir eine Klassische Massage geben lassen, weil ich viel sitze und mein Rücken oft verspannt ist.
    Es war wirklich super. Mir ging es nach der Massage um einiges besser. Auch die Musik fand ich extrem cool, mal was anderes zu sonst.

    einfach zum wohlfühlen! Danke LG Julia

  8. Thomas sagt:

    Bist du gestresst, verkrampf, verspannt,
    fluggs kriech hin zu Sandra Marterer.
    Weg gehst du auf Wolken, ganz entspannt,
    denn Sandras Massagen sind keine Marter.

  9. Martin sagt:

    …da ich durch meinen Bürojob – immer wieder Verspannungen im Rücken spüre, vor allem im Nacken und Schulterbereich gönnte ich mir eine Klassische Massage bei Sandra.
    wow… war das entspannend – zumal ich mich danach wirklich um einiges besser fühlte und ich auch total abschalten und relaxen konnte.
    Ich bin total begeistert von Sandras kompetenter Art und ihrer Herzlichkeit.

    Alles in allen gebe ich ihr 5 Sterne *****
    Lg. Martin

  10. Michi sagt:

    Liebe Sandra, lieber Ralf! Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die wundervollen 4händigen Lomi-Lomi-Nui Massagen bedanken, die ich im letzten Jahr bei euch genossen habe. Da ich ja schon lange zu dir, liebe Sandra, zur Lomi-Lomi-Nui komme, war ich natürlich dann auch irgendwann neugierig auf die 4händige Lomi-Lomi-Nui. Super fand ich, dass ich Ralf vor der eigentlichen Lomi kennenlernen konnte, so wusste ich schon, wer mich da noch massieren wird. Die 4händige Lomi-Lomi war dann ein absolutes Gedicht! Ich war fasziniert, wie harmonisch und einfühlsam ihr mich massiert habt! Ich war so angenehm entspannt und tief berührt von der 4händigen Lomi! Alles Liebe und bis demnächst!! Michi

  11. Christian sagt:

    Wunderbare Erfahrung und ein Hauch von Leichtigkeit!

    Ich habe seit rund 2 1/2 Wochen eine Doppelsichtigkeit und das stresst mich.

    Daher habe ich mich für eine SAMA Relax Massage entschieden.

    Zielsetzung: einfach mal abschalten und an nichts denken, quasi ein Kurzurlaub für den Kopf und für Körper, Geist und Seele!

    Hat super funktioniert und sehr gut getan. Ich kann die SAMA Relax zu 100% empfehlen.

    Tolles Ambiente, sehr stilvoll und einzigartig.

  12. Maria sagt:

    Liebe Sandra,

    ich fühle mich in deiner Wellnesspraxis extrem gut aufgehoben, zumal man jedes mal spürt das man für einige zeit im Mittelpunkt stehen darf.
    Die Massagen sind immer wieder ein Genuss egal ob Lomi Lomi Nui oder Sama Relax – ich würde mir wünschen dass die Zeit nicht so schnell vergeht.

    Könnte mir einen ganzen Tag auf deiner Massageliege auch vorstellen ;-)

    Liebe Grüße
    Maria

  13. Nina sagt:

    Liebe werdende Mamis,

    gönnt euch die Mum&Baby Relax Massagen bei Sandra Marterer!
    Sowohl die 30 Minuten auf dem Relax Chair als auch die 60-minütige Ganzkörpermassage im seitlichen Liegen sind die beste Entspannung für den strapazierten Schwangerenkörper. Ich fühle mich bei Sandra Marterer mit meinem wachsenden Bauch sehr gut aufgehoben: Jedes Mal misst sie vorab den Blutdruck und geht gekonnt auf die speziellen Bedürfnisse in den unterschiedlichen Schwangerschaftsphasen ein. Das geschmackvolle und harmonische Ambiente sowie das tolle Sesamöl lassen mich (und ich glaube auch das Baby ;-) jedes Mal herrlich zur Ruhe kommen.
    Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen!

  14. Christian sagt:

    Sandra`s Wellness Massagen – sind Relax pur!

    top massagen
    top ambiente
    top musikauswahl

    100% empfehlenswert!

  15. Romana sagt:

    Entspannung pur….

    Ich komme nun schon seit einem Jahr zu Sandra und ich kann nur sagen, diese Massagen machen süchtig :-)

    Anfangs hab ich mir ab und an einen Termin gegönnt und mittlerweile komme ich alle 6 Wochen.
    Ich genieße jede Minute der totalen Entspannung und irgendwie schafft Sandra es, dass auch mein Kopf für 45min mal Pause macht und an nichts denkt, ein herrliches Gefühl!!!

  16. Sabine sagt:

    Kleiner Kurzurlaub

    Ich gönne mir regelmäßig die ausgesprochen erholsame und entspannende 45min BACK RELAX Teilkörper-Massage und fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben auch bei der Behandlung spezifischer Verspannungen.

    Besonders gefällt mir der freundliche, persönliche und dabei sehr professionelle Umgang, die Beratung und auch das Wohlfühl-Ambiente. Vor allem gehe ich jedes Mal schmerzfrei und befreit nach Hause.

    Bei dir kann man einfach die Seele baumeln lassen – großes Kompliment an dich, liebe Sandra!

    Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

  17. Melanie H. sagt:

    Da mich häufig Nacken- und Rückenschmerzen plagen habe ich die Massage bei Fr. Marterer ausprobiert. Mittlerweile gehe ich regelmäßig, um meinem Rücken etwas Gutes zu tun.
    Bei jedem Besuch geht sie individuell auf meine Problemchen ein und sorgt für Entspannung pur! Kann man nur weiterempfehlen!

  18. Barbara C. sagt:

    Da Frau Marterers Praxis auf meinem Weg zur Arbeit liegt, kann ich einmal im Monat entspannt wie kaum in meinen Arbeitstag starten. In ruhiger und angenehmer Atmosphäre werden Verspannungen wegmassiert. Balsam für Körper und Seele!

  19. Anna sagt:

    Vor einigen Monaten habe ich Rückenschmerzen gehabt und habe mir daher eine Massage bei Sandra gegönnt. Ich habe öfters Massagen gebucht, aber ich war nie wirklich zufrieden. Die Massage bei ihr war so gut, dass ich sie wieder gebucht habe und mittlerweile bin ich zu einer Stammkundin geworden. Jede Massage, die ich von Sandra erhalten habe, bedeutete absolutes Wohlbefinden, Entspannung und Harmonie, die nicht nur kurzfristig, sondern auch nachhaltig wirkte. Eine Massage bei ihr zu buchen ist ein Geschenk, das man sich und denen, die man gern hat, regelmäßig gönnen sollte. Mein Fazit lautet: absolut empfehlenswert!

  20. Hallo Sandra
    Auch ich möchte Dir ein paar Zeilen in dein Gästebuch schreiben.
    Es war absolut das richtige Bauchgefühl zu Dir in deine Wellness Oase zu kommen.
    Die Lomi Lomi Nui war dann so richtig sich fallen zu lassen,
    einfach ein Traum.
    Dein Ambiente ist so richtig sich geborgen zu fühlen.
    Ich kann nur sagen Sandra ich freue mich jetzt schon auf die
    nächste Massage.

    Alles Gute für die Zukunft

    Liebe Grüße Manfred

  21. Stefan sagt:

    Nun habe ich auf Empfehlung einmal die neue Wellnessmassage Sama Relax ausprobiert und es ist wirklich so wie Sie es beschreiben, das diese Massage ein Erlebnis ist – Genuss pur! :-)
    Wohlfühlen und Entspannen auf höchstem Niveau. Sie geben einem auch das Gefühl der Geborgenheit und der Vertrautheit. Danke für diese wunderschöne Erfahrung!
    LG Stefan

  22. Kristina sagt:

    Ich habe während meiner Schwangerschaft die Massagen bei Frau Marterer sehr genossen. Sie ist auf all meine Bedürfnisse eingegangen und ich konnte mich jedes mal wunderbar entspannen. Leider ist sich der letzte Termin der Schwangerschaftsmassage nicht mehr ausgegangen, da mein kleiner Schatz nicht mehr warten wollte und etwas vorzeitig das Licht der Welt erblickt hat. Somit werde ich aber demnächst sicher in den Genuss der „normalen“ Massagen kommen. Freu mich schon darauf!

  23. Liebe Sandra!

    Jeder Besuch bei dir ist Entspannung pur, man kann die Seele so richtig baumeln lassen.
    Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch bei dir!

    LG Ursula

  24. Veronika Böck sagt:

    Nachdem auch ich während meiner Schwangerschaft zweimal die Massage von Frau Marterer genießen durfte, ist es mir ein Anliegen meine Erfahrungen zu teilen: man fühlt sich rundherum wohl, auf etwaige Schwangerschaftsbeschwerden wird super eingegangen- kurz gesagt, man fühlt sich anschließend einfach erholt und gut entspannt!! Sehr zu empfehlen…. :)

  25. Michaela sagt:

    Liebe Frau Marterer!

    Auch mir ist es nun ein Bedürfnis Ihnen einen kleinen Eintrag in Ihr Gästebuch zu schreiben:
    Liebe Frau Marterer, ich genieße die Lomi Lomi Nui Massagen bei Ihnen immer sehr, sie sind für mich ein Genuss für Körper und Seele! Man/frau fühlt sich bei Ihnen und in Ihrer wunderschön gestalteten Praxis einfach wohl, Ihre Achtsamkeit, Ihre Feinfühligkeit und Ihre Intuition lassen mich einfach „SEIN“ und mich und meinen Körper spüren. Die Lomi ist ein richtig guter Ausgleich zu meinen doch eher „kopflastigen“ Beruf (Juristin). Danke! Ich freu‘ mich jetzt schon auf die nächste Lomi bei Ihnen!! Liebe Grüße Michaela!

  26. Kurt sagt:

    Nach mehrmaligem Genuss möchte ich jetzt auch etwas im Tagebuch anbringen.

    Massage suche ich um mich zu entspannen und Berührung um zu geniessen. Die Art wie Du das durchführst Sandra ist sensationell. Ich kann dabei wirklich intensiv entspannen und geniessen. Dein Gespür für Tempo, Druck und Korreographie ist bei jedem Besuch etwas anders und ich glaube Du reagierst damit auf meine Konstitution. Es war wieder einmal vom Feinsten.

    Ich kann Deine Wellnessmassagen in Deiner Praxis wirklich nur empfehlen. Bis bald wieder! liebe Grüße, Kurt

  27. Sabrina sagt:

    Liebe Sandra!

    Die Schwangerschaftsmassage bei dir ist einfach herrlich! Jede Woche eine halbe Stunde Entspannung vom stressigen Alltag in einer wahnsinnig schönen Massagepraxis mit einer tollen Atmosphäre. Man kann es nur weiterempfehlen, mein Rücken und ich freuen uns schon auf den nächsten Termin :)
    Lg Sabrina

  28. Jürgen sagt:

    Jeder Besuch ist eine Wohltat für meinen Körper, und besonders für meinen Rücken.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

  29. Nina sagt:

    Liebe Sandra,

    die LOMI LOMI NUI Massage war wirklich ein Traum! Hätte mir nie gedacht, dass ich mich körperlich und geistig so fallen lassen kann. Das Ambiente könnte nicht besser sein, man kann gar nicht anders als sich hier wohl zu fühlen.
    Ein Besuch der sich wirklich gelohnt hat und mit Sicherheit nicht der Letzte gewesen sein wird.

    Noch einmal ein großes Dankeschön an dich liebe Sandra, dass du mich so toll verwöhnt hast!!!

  30. Veronica sagt:

    Wer Körper und Seele etwas Gutes tun möchte, dem sei eine Massage bei Sandra wärmstens empfohlen. Man findet hier eine kleine Oase der Ruhe, wo man wieder Kraft tanken kann für den Alltag!

  31. Gerald sagt:

    Liebe Sandra,
    Die Besuche bei Dir gleichen einem Kurzurlaub, das Schweben in Leichtigkeit und Entspannung ist pur !

  32. Richard sagt:

    Liebe Sandra, die Seele baumeln lassen, einfach sein zu dürfen und
    zu genießen ist bei deinen Massagen wundervoll.
    Man spürt, dass du Freude daran hast Menschen Wohlbefinden zu vermitteln.
    Mich begeistern deine langsam und meditativ gestalteten
    Wellnessmassagen die bei mir ein tiefes entspannen –
    sich fallen und baumeln lassen bewirken.
    Herzlichen Dank dafür!
    Und – deine Musik und dein Ambiente sind wunderbar.
    LG Richard

  33. christina sagt:

    Liebe Sandra,

    eine back relax Massage gönnte ich mir bei dir (die erste massage überhaupt) …. ganz herzlich möchte ich mich bei dir für die tolle massage bedanken!

    regelmäßig alle zwei Wochen bemühe ich mich diese tolle massage in einer super entspannenden Atmosphäre zu genießen. eine halbe stunde wo ich mich so richtig fallen lassen- und total abschalten kann!!

    ich kann dich 100%ig weiter empfehlen!!!
    traut euch ihr werdet es nicht bereuen :))

    bis bald

    lg christina

  34. Ich hab mir eine entspannende FEET RELAX Massage gegönnt,
    kann es sehr positiv weiter empfehlen!!!
    Mein Gatte wollte eigentlich keinen Termin, er ging aber doch mit, und suchte sich eine BACK RELAX Massage aus, es hat ihn sehr gut getan!!!
    Es ist ein sehr ansprechendes Ambiente man fühlt sich gleich sehr wohl und kann sich sehr gut entspannen,wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Termin.
    Danke Frau Sandra liebe Grüße Renate und Rudolf

  35. Michael sagt:

    Hab mir zum Abschluss meines 4-monatigen Trainingsplans letzte Woche eine Back Relax Massage bei Sandra gegönnt und wau war das entspannend! Die Massage, das Ambiente und der Wohlfühlfaktor wie in einen 5+ Sterne Wellness-Hotel und das mitten in Linz! Diesmal werde ich nicht bis zum Ende meines neuen Trainingsplan warten, denn man muss ja seinen Körper auch etwas Gutes tun und Sandra Marterer ist dafür die richtig Adresse.

    Mfg Michael

  36. Daniel H. sagt:

    Liebe Sandra!

    Ich genieße schon seit Längerem deine tollen Massagen und freue mich jedes Mal aufs Neue. Die Atmosphäre bei Dir ist immer entspannend und wohltuend.

    Einfach gesagt – mir taugts voll! :)

    Liebe Grüße und bis bald
    Daniel

  37. Anna sagt:

    Liebe Fr. Marterer,

    ich habe bereits zum zweiten Mal ihre Massage genossen. Es hat mir sehr gut getan und ich konnte wunderbar dabei entspannen. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und mich selbst dürfen Sie heute schon als einen Ihrer Stammkunden zählen.
    Weiterhin viel Erfolg.

    Ihre Anna

  38. Daniel M. sagt:

    Liebe Frau Marterer,

    ich habe unlängst bei Ihnen eine Lomi Lomi Nui Massage erlebt. Es war wirklich unbeschreiblich schön. Seit langem konnte ich wieder einmal so richtig entspannen und mich fallen lassen. Da ich beruflich sehr unter Druck stehe – genau das Richtige!
    Vielen Dank, ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Lg Daniel M.

  39. Raffaela sagt:

    Hallo Sandra,

    ich möchte mich nochmal recht herzlich bei dir für die Lomi Lomi Massage am 23.01. bedanken! Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl bei dir gefühlt! Diese Massage war für mich etwas ganz Besonderes, geht wirklich in die “Tiefe”. Ich haben mich direkt danach gefragt, warum ich das nicht eher gemacht haben und komme mit Sicherheit bald wieder. Vielen vielen lieben Dank nochmal!

    LG Raffaela

    GÄSTEBUCH Start: 31.01.2014